Zum Inhalt springen

bitcoin-im-bundestag@joanacotar.de

Brief an MP Michael Kretschmer, FM Christian Lindner und BK Olaf Scholz: 50.000 Bitcoin nicht verkaufen

  • von

Statt Bitcoin als strategische Reservewährung zu halten, wie es in den USA bereits debattiert wird, verkauft unsere Regierung im großen Stil. Ich habe Sachsens Ministerpräsident Micheal Kretschmer, Finanzminister Christian Lindner und Bundeskanzler Olaf Scholz darüber informiert, warum dies nicht nur nicht sinnvoll, sondern kontraproduktiv ist und zu unserer Vortragsveranstaltung mit Samson Mow „Bitcoin-Strategien für Nationalstaaten“ am 17. Oktober im Paul-Löbe-Haus eingeladen.

Zur Veranstaltungsanmeldung: Bitcoin-Strategien für Nationalstaaten „Welche Handlungsoptionen haben politische Entscheidungsträger und Regierungen? (Samson Mow)

Bitcoin-Strategien für Nationalstaaten

Schlagwörter: